cuba missouri guest book 2000–2016

The cuba missouri guest book has been discontinued by our provider. You can find all original entries below. To reach the website owner please send an e-mail to kontakt@cubamissouri.de




wild ruth 20.09.2000 17:33

schöne übersichtliche page, das....
freu mich auf den nächsten gig

Anselm Heinrich A.C.Heinrich@drama.hull.ac.uk York 25.09.2000 15:40
Grosse Seite!
Ganz England liegt Euch zu Fuessen.
Blonde, gutaussehende Frauen wollen
Rolands E-mail-Adresse haben.
Best, Anselm


Claudia Drescher Vigo (Spain) 25.09.2000 17:57
Je öfter ich Eure CD höre, desto besser gefällt sie mir. Meiner Tochter (10 Monate alt) übrigens auch! Nur weiter so!!!

Hasta luego.

Dirk dirkauskoeln@aol.com Köln 06.10.2000 15:40
Wenn Roland mir eine CD geschickt hat, finde ich die Musik bestimmt gut. Diese Seiten finde ich auch gut. Nicht gut finde ich den Namen der Band. Soweit mir bekannt, handelt es sich bei Cuba, Missouri, um ein kleines Kaff im mittleren Westen der USA, das für sein rauhes Klima gegenüber Touristen bekannt geworden ist. Es wurde vermehrt von Räuber- und Schlägereien berichtet. Wie kann sich also eine so sympathische Band den Namen eines so verrufenen Dörfchens zulegen?
Ansonsten: Schade, dass ich den 7.10.-Gig nicht mitbekommen kann.
Gruß aus Köln!

Catrin Kaapke CatrinK@web.de Münster 14.10.2000 16:32
Hallo Georg, Ingo, Robert und Roland!

Die Musik von cuba missouri gefällt mir echt gut. Bin schwer beeindruckt. Bei euren Live-Auftritten geht`s richtig unter die Haut. Hoffentlich gibt`s bald mehr davon!!!

Dirk dirkauskoeln@aol.com Köln 18.10.2000 14:44
Nur zwei Sachen:

1. Wenn man bei Euch z.B. auf den Gleis 22-Link
geht, bleibt Eure Seite nicht im Hintergrund
erhalten. Ein Unternehmensberater würde da mit
dem Kopf schütteln.

2. Ich bin jetzt der am häufigsten im Gästebuch
vertretene Gast. Denkt doch mal über eine Art
Miles & More - Aktion nach. Bei zehn Einträgen
gibts zum Beispiel eine gerissene Gitarrensaite
zur Belohnung.

2.1 Das Demo hat mir sehr gut gefallen.

Gruß

Claudia Drescher Vigo 18.10.2000 18:47
Hoffentlich habt Ihr Weihnachten vom 24. - 29.12.) einen Auftritt, damit ich Euch endlich mal live erleben kann. Ich habe Eure CD mal rumgereicht, kommt hier auch gut an. Wie gesagt, nur weiter so!

Saludos,
Claudia,Tino,Sophie und Andros.

Almut Simmern/Ende der Welt 16.11.2000 23:02
Wow. Bin sehr beeindruckt! Der Tagebuch-Stil gefällt mir gut - mein Lieblingssatz: "Ich höre den ganzen Tag nur uns. Das Leben ist schön."
Sponsort mir jemand 'nen gescheiten PC, damit ich auch downloaden kann?

Schöne Grüße ...

wild ruth wil.trud@gmx.de murphyveen 17.11.2000 12:19
liebe cubaner ,
ich freu mich auf die leeze dann seh ich euch endlich mal live.
ihr dürft nicht aufhören eine band zu sein damit roland nicht aufhören darf eure chronik zu tippen - ich schau sogar manchmal nach ob ihr in einem monat zweimal was erlebt !

Dirk dirkauskoeln@aol.com Köln 08.01.2001 16:16
Na also, hört sich doch gut an mit dem "neuen
Internetauftritt 2001". Kritik scheint ja
nicht an Euch abzuperlen. Dann verschwindet
vielleicht auch "-das neues Demo ist fertig..." von der
Startseite...

Gruß
Dirk
P.S.: Wo bleibt der Plattenvertrag?

Michael Fischer fismic@firemail.de Gaggenau (da wo Schorsch herkommt) 10.01.2001 10:07
ACHTUNG,

euer Basser Schorsch macht jeder Frau
in Unterhosen die Tür auf, und will sich
dann an nichts mehr erinnern (was ich
aus einschlägiger Zusammenwohnerfahrung
"leidvoll" erfahren haben mußte).

Grüße M.

wild ruth polythene.pam@gmx.de der gartenstrasse 10.01.2001 21:56
heythere cmsters !
glückwünsche zur neuen pagegestaltung !
noch toller fänd ich linkbuttons nur aus freistehender schrift zB in #FF00DD
oder #0099EE ähnlich wie im photo drüber, und natürlich : mehr photos !!!
schürt die neugier eurer voyeuristischen
zielgruppe auf eure freestylie rockenden
astralkörper !
eure mucke ist klasse - weitermachen.

ruckelshauss ruckelshauss@gmx.de Berlin 21.01.2001 14:13
Liebe Combo, insbes. lieber Roland,

während ich mir pflichtbewusst ein viel zu großes MP3-File von euch ziehe,
nutze ich die Gelegenheit, einen höflichen Gruß aus der Hauptstadt des alternative rock freestyle indie zu entbieten.

Bin aufrichtig gespannt auf das Hörbeispiel.
Kritik dann später.

UAwg,
ruckelshauss@gmx.de

Feiger Kerl 01.02.2001 01:29
Fragt sich nur, wann denn wohl Ingo + Band in Köln(hört sich natürlich toll an) aktiv waren?

Alexander alexander_ranft@custardpies.de Münster 04.02.2001 19:16
Hallo,

wollte nur kurz die Meldung verlesen, dass ich es endlich mal geschafft habe, einen Link zu eurer Homepage auf unsere zu setzen.
Vielleicht strömen ja jetzt endlich die Massen auf eure Homepage...


Dirki Dirk dirkauskoeln@aol.com Köln 20.02.2001 11:53
Viel Spaß beim Konzert heute!

Almut gerade in Berlin 23.02.2001 13:45
Wie war das Konzert am Dienstag???
Wie wäre es mal mit einem Termin, an dem ich Euch persönlich bewundern kann???

Gruß, Almut.

stefan stfnprn@aol.com münster 26.02.2001 08:53
hallo roland, denke mal, dass du der roland peiler bist,
der uns gemailt hat, also wollte ich mich revanchieren
und auf eurer seite vorbeischaun, habe ich getan, auch sher schön. also alles gut
stefan

Ace ace@band24.de OWL 27.02.2001 17:37
Moin Jungs, esp. Roland!
Cool, dass ihr unserer Community beitretet. Ich kann euch zwar nicht mehr in die Region OWL "stecken" wegen der räumlichen Nähe, aber sobald wir ein paar mehr Münsteraner Bands dabei haben, gibt's dann ne Extra-Sparte für euch. Also, werben was das Zeug hält! ;-) Ihr hört dann spätestens nach unserem Relaunch wieder von mir! Bis dahin, auf gute Zusammenarbeit!!!
Ace

Roland Roroettgers@web.de Leverkusen 28.02.2001 13:32
Hallo Roland!
Ich verfolge seit zehn Jahren die Konzerttätigkeiten eures Stockschlägers und vermisse von daher den Hinweis auf neue Auftritte.Schade.
Eventuelle Konzerte wären nicht schlecht gewesen(Auch nur, um temporär keinen Aspiringeruch in der Nase zu haben. Bitte schickt mir die zukünftigen Termine zu. Die Karten möcht ich schon mal unverbindlich vorbestellen.
Zum Schluß noch eine Bitte: Ich habe leider die E-Mail Adresse von eurem Schlagzeuger nicht, aber das läßt sich mit Sicherheit ändern, oder?
Die Internetseiten sind mir viel zu grau. Nur dieses rote Rechteck oben rechts ist wirklich hübsch.

Dirk Roß dirkauskoeln@aol.com Köln 03.03.2001 11:04
Röttgers, Du bist und bleibst doch ein Sozi! Bist Du eigentlich schon im Bayer-Betriebsrat? Meine ganzen Leisten und Fenster sind in einem Veilchen-Lila gehalten und da kommt dieses rote Rechteck (!) gar nicht gut. Das "Grau" ist ja wohl auch eher "Eierschalenfarbe". Ich finds gut. Beruhigt die Augen und man kann sich mehr auf die Musik konzentrieren.

Gruß
Dirk

Dirk dirkauskoeln Köln 03.03.2001 11:10
Hatte noch vergessen, mich für den Wegfall des Pop-Ups zu bedanken. Danke für den Wegfall des Pop-Ups!

ruth wil.trud@gmx.de münster 28.03.2001 21:13
äyy, eh , coool sieht die seite jetzt aus mit den pics, front=gitarre unbedingt drauflassen ! in zeiten wo alles immer bunter und wackeliger wird finde ich das design bestens gelöst.
zwar ist mein monitor noch nicht optimal kalibriert aber das rot scheint mir gänzlich unpolitisch behaftet, leuchtet eher unabhängig.
sehr gespannt auf eure neue musik, aber vergeßt am freitag das feiern nicht....nächstes jahr ist rolic vielleicht schon zu alt für sowas ;)

respekt 29.03.2001 14:45
Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, dass kann ja nur der Ingo sein.

Zweite Schwester Simmern 30.03.2001 22:53
Schön!
Das Photo auf Eurer Startseite gefällt mir sehr (wenn ich meine Begeisterung auch nicht ganz so professionnel-eloquent wie die erste hier eingetragene Band-Schwester ausdrücken kann). Nur eine Frage: könnte/sollte der Bandname auf gerade dieser ersten Seite nicht ein wenig mehr hervorgehoben werden? Ich finde ihn zu klein und schwarz - dabei ist er doch so schön!
Bin gespannt auf Eure neuen Aufnahmen!

Freund der zweiten Bandschwester rocco.sifredi@freenet.de 02.04.2001 10:40
Schöne Homepage, eklige Schrift.

Track 1 des Demos gefällt mir sehr gut und erinnert an vergangene und vielleicht bessere Zeiten.

Aber braucht die Welt wirklich einen Bandnamen der an einen schlechten Film erinnert?

Dirkidirk dirkauskoeln@aol.com Köln 04.04.2001 15:45
Äh, tja wie soll ich sagen? Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder, die es betrifft. Jetzt muss ich mir unbedingt erst mal die neuen Lieder runterladen. Ist Rocco Si Fredi nicht so ein schwuler Pornostar? Seit wann lässt sich Schwester 2 denn auf so was ein? War der Autounfall wohl doch schlimmer...
Grüße an alle Schwestern und Brüder
Dirk

Gabi Schulte-Kemper gsgk@gmx.de Essen 04.04.2001 15:51
@ rocco

Wieso erinnert der Bandname an einen schlechten Film. Dein Name erinnert mich eher an viele schlechte Filme.
Nichts für ungut

Gabi

Pepe Leinhard pele@web.de Zürich 04.04.2001 15:55
Schön, die neuen Songs. Aber gibtŽs über die Demo-Aufnahmen keine Anekdoten, die sich für ein weiteres Tagebuch-Highlight literarisch verwursten lassen?

Gespiele der zweiten Bandschwester rocco.sifredi@frennet.de 06.04.2001 09:40
Was ist schlechter als ein Film von Wim Wenders? Ein Film von Wim Wenders über BAP!

Rocco Sifredi hat viel fürs Genre getan und ist, wenn Dirkidirks Unterstellungen zutreffen, sogar in der Tat ein guter Schauspieler.

Mutig von Gabi sich mit intimen Detailskenntnissen über Herrn Sifredis Lebenswerk zu enttarnen. Du bist die erste Frau die ich kenne die den Meister kennt.

Gabi Schulte-Kemper gsgk@gmx.de Essen 06.04.2001 12:00
Ich halte es da mit Gina Wild. Auch als Frau kann ich doch ein bisschen unverkrampfter mit diesem Genre umgehen?
Ist das peinlich? Ich glaube nein. Mein Lieblingsfilme sind trotzdem andere.

Unbekannter der dritten Bandschwester rocco.sifredi@freenet.de 06.04.2001 14:41
Die Machwerke von Frau Wild sind mir gänzlich unbekannt, Frau Wild hingegen nicht.
Ich glaube übrigens schon, daß das gesamte Genre über das wir schreiben sehr wohl peinlich ist. Was allerdings keineswegs zu einem verkrampften Umgang führen sollte.

Mein Lieblingsfilm ist "Sommer" von Eric Rohmer.

webmaster webmaster@cubamissouri.de dem netz 06.04.2001 17:36

achtung, themenalarm (die letzten 3
beiträge)! dies ist nur unser kleines
bandgästebuch. foren gibt's genug...

danke,
webmaster.

Rob Rob.Baumann@gmx.de 07.04.2001 02:51
Tolles Demo Jungs. Fand die andere Version mit mir aber doch besser!
Wildruth, ich find Dich geil !
Beste Grüße vom excuba
rob

Stoffel Stoffel_Sonne@web.de 22.04.2001 21:09
All you Cubas!!!
Mein erstes Mal auf eurer Bandpage und Begeisterung macht sich breit. Nachträglich wollte ich nochmal mitteilen, daß ich es megamäßig bereue, euren letzten Gig im Gleis nicht gehört-gesehen zu haben. Tjaja, die Chickens sind Schuld. Aber da ihr ja wohl noch ungefähr hundertmillionen weitere genial-gute Auftritte fabrizieren werdet, soll sich mein Trübsinn im Rahmen halten.
Also, auf die Bühne und weiter so.

Stoffel

Schnubbel sieht ganz schön schnittig aus, auf dem Rattan-Sofa-Bild.

Maddin info@radioactives.de der Hölle! 28.04.2001 17:28
yeah, brüder und schwestern: wollen wir doch mal als muenster-fraktion am 11.5. den falkendom zu schrott rocken und das zepter der "rockcity" zurueckerobern! derweil checkt den anderen teil der mannschaft unter www.radioactives.de - peace out, weiter so!

Maddin info@radioactives.de Muenster 12.05.2001 11:36
yo. war doch lustig gestern. ihr könnt live was. seid ihr überhaupt schon wieder zu hause oder auf den gleisen liegengeblieben. - bis demnächst!

hugo ms 14.05.2001 10:30
hi leute !
da habt ihr ja mal wieder ganze arbeit geleistet. eure neuen aufnahmen sind echt cool geworden - anscheinened auch als trio unschlagbar.
weiter so und bald mal wieder Žnen gig zusammmen, oder ?!?

euer hugo von springfall

wild ruth polythene.pam@gmx.de dem fastknast 18.05.2001 01:10
hey brüder,
respekt und virtuelle aladdins für eure actionreiche tournee nach bielefeld...
wär gern dabeigewesen mit einem bollerwagen voll bier.
spielt doch mal wieder hier !
wenn das wetter schön ist, könnt ihr bei mir im hinterhof proben,in meinem zimmer ist e i n e steckdose
;)

Burghard burghardkrone@gmx.de 12.06.2001 00:15
Hi Leute,

was ist denn los? Ist die Luft bei euch raus? Ich will euch auch noch mal life sehen. Oder ist das nur eine kreative Pause?

Gruss Burghard

Jan Kassel 03.07.2001 17:38
Yo boys, bin durch Zufall hier gelandet. Eure Musik gefällt mir sehr gut, nicht die normale Standardscheisse. Schaut mal unter www.interstellar-pirates.de vorbei, wenn ihr Bock habt. Best wishes und macht weiter so!
Jan

case case@springfall.de Delmenhorst 09.08.2001 01:49
Lob an den Webdesigner - der trommelt ja auch cool und macht mit euch cubas coole Mucke - that`s it basically
case

GirlFromEden karamel@freakmail.de desert-city (is bei birkenfeld) 13.08.2001 16:54
doch doch...optisch macht das hier einen guten eindruck...
ich muss mir mal was von euch anhören..

der name gefällt mir auch.
dann sach ich mal karamelig-klebrige grüße an euch cubas und viel spaß noch!!

PS: kommt uns mal in der oase besuchen

Dirki dirkauskoeln@web.de Velen 17.08.2001 21:34
Diese Homepage war schon immer gut und wird von Besuch zu Besuch unglaublicherweise immer noch besser. Die Kritiker haben schon recht: Mehr Musik und das Tagebuch bitte als Buch!

roland roland@cubamissouri.de münster 25.08.2001 13:09
Help!
Does anybody happen to keep tapes of Sim's incredible Saturday Morning show on BFBS? I missed it this week - and now I hear he played one of our songs!

I mean come on, there's people who collect beer mats! Stamps! Dead butterflies (and boy they get smelly)!

Thanks,
roland@cubamissouri.de

Rob, ex-cuba gerade aus der Kur 07.09.2001 11:55
Hi Jungs! Bin beeindruckt. Ihr habt es tatsächlich geschafft bei Triebwerk mitzuspielen. Herzlichen Glückwunsch!
Hi Ingo, bin gerade zurück von meiner Kur und ich fühle mich wie neu geboren!
Ich werde Euch cubas demnächst mal wieder über den Weg laufen, spätestens bei den Gigs in OS. Hi Roli und George, mir gehts wieder besser und wünsche Euch auch alles Liebe! Wir sehen uns, Gruss Rob!

cuba missouri contact@cubamissouri.de 13.09.2001 13:56
Das Festival am 14.9. in Schwagstorf
findet trotz der aktuellen Nachrichtenlage statt. Unter dem
Motto "Rock gegen den Terror" soll der Erlös dieser Veranstaltung über das Deutsche Rote Kreuz in die USA gehen
(Angaben der Veranstalter).

cuba missouri

hugo markus@springfall.de ms 01.10.2001 13:40
hi jungx.
wollte euch schon die ganze zeit zur teilnahme am "triebwerk" beglückwünschen.
ich muss da auch arbeiten und werde mich um euch kümmern !!
was ist eigentlich mit dem gig in diesem komischen kaff ?!? machen wir den noch zusammen ?!?
maildet euch dich mal,

s|fŽs hugo.

r roland@cubamissouri.de dem äther 13.10.2001 04:05
hört mehr radio!
z.b. sonntag, 14.10., 20-22 uhr
"heimatkult" auf eins live
mit uns.


drummer of konkurenz dem osna 13.10.2001 17:43
nette seite

Dirk dirkauskoeln@aol.com Köln 21.10.2001 11:43
Das war wohl leider ein abgekartetes Spiel für Mister Spinnt. Aber Ihr wolltet ja auch nicht auf mich hören, als ich sagte, dass man heutzutage ohne Anzug keinen Wettbewerb mehr gewinnen kann. War das eigentlich als Nachwuchs-Wettbewerb gedacht? Dann könnte ich die Jury-Entscheidung erst recht nicht verstehen. Die Altherrenriege ist doch schon fertig durchgestylt. Mit denen kann man doch nichts neues mehr auf die Beine stellen (im Gegensatz zu anderen Bands, die jetzt sogar mit fiep-Geräuschen experimentieren).

Fazit: Zwei Wheezer-Bands, von denen die zweite etwas mehr gefiel (trotzdem: alles schon mal gehört), eine Kapelle, die ihre zarten Ansätze guter Musik mit schlechtem Klamauk kaputtkalauerten, ein siegreicher Kraftwerk-Cover-Verschnitt, dem auf seinen zahlreichen Tourneen bereits die Ironie flöten gegangen ist und der sich deshalb viel zu ernst nimmt und Cuba Missouri, die einfach nur ihre Musik gespielt haben (durchdachtes Kleinprogramm mit Schlussakkord!), was in einem nicht abgekarteten Wettbewerb eigentlich hätte reichen müssen. Und: Leckeres Chicken Korma im Taj Mahal (Bahnhofstraße 64).

Zusätzlicher Wehrmutstropfen: Wenn Münster je den Ruf hatte, man würde sich dort „sophisticated“ betrinken, hat sie ihn verloren. Der toilettendemolierende (erstaunlich, das Rechtschreibprogramm in Word hat nichts gegen dieses Wort) Junkie konnte einem richtig die Laune verderben. Schlimmer als jeder Briefumschlag mit weißem Pulver. Auf ein Neues!

Lars Petermann Schleptrup-City 23.10.2001 18:39
Hallo ihr drei,
habe die e-mail erhalten und werde selbstverständlich alle Termine vortragen.
Hört am 27.10.01 wieder rein. Zu Gast ist "Blistered!"
Bis dann Euer Lars

Jim Bean 07.11.2001 20:28
Hey, glaubt wohl ihr werdet uns am Samstag an die wand rocken???ha!
wir machen euch nass........

Lars Petermann klpetermann@debitel.net Schleptrup-City 10.11.2001 22:51
Hallo Jungs!
Ihr bekommt Montag Post von mir. Werden nächstes Jahr eine CD mit allen Livedarbietungen produzieren. Ihr werdet auch mit dabei sein.
Euer Larso!!!!!!!!!!!!!!!!

Olli Münster 16.11.2001 10:18
Hey,

Ihr hört Euch ja an wie Slut! Sehr interessant. Mit etwas Glück könntet Ihr es auch dahin bringen.

Gruß,

Olli

Benny of Selfish jennylecker@gmx.de Osna 19.11.2001 00:29
Jo Jungs!
Schade, "nur" 2. Platz (besser als vierter*g*)
aber hallo, ihr könnt echt was! Viel Glück noch...
[c-you] Paco

Benny jennylecker@gmx.de Osna 19.11.2001 15:35
Na danke!
Ihr ward auf jeden Fall alle cool und
wir hoffen, irgentwann nochmals mit euch auftreten zu dürfen!
Rock on, Selfish!

stefan holland 22.11.2001 12:43
schoene gruesse aus holland an die botschafter der schlechten laune,
auf eine grosse karriere von cm einen leckeren jongen jenever, prost!

dirk dirk@janedoe.de samstags beim ersten kaffee 24.11.2001 10:37
mit `dawn` klappt der traum-/nicht-traum-übergang ganz nach meinem geschmack. es bleibt dabei: euer gig im westwerk war für mich der beeindruckendste einer band seit langem! wenn man im publikum sich selbst fühlt und nicht partydiktatur ist der abend doch schon gerettet. Das mit dem gemeinsamen Gig machen wir.

cuba missouri contact@cubamissouri.de 10.12.2001 14:02
Obacht! Zusätzlicher Gig! Unser letztes Konzert
in diesem Jahr werden wir am 22.12. zusammen
mit Not spielt Elend und Jane Doe im Finnere,
Lorup (Emsland), spielen. Feiner Dreierpack.
Nicht verpassen. Beginn ist 20:00.

Ortsunkundige nehmen eine Karte, auf der die
Orte Meppen, Papenburg und Cloppenburg
eingezeichnet sind. Orte zu einem Dreieck
verbinden. Lorup liegt dann etwa in der Mitte
des Dreiecks. Ganz einfach. Autos kaufen.
Offroader eventuell von Vorteil. Rock and Roll
ist überall.

cuba missouri
www.notspieltelend.de
www.janedoe.de

Lars Petermann LPetermann@web.de Hong Kong 23.12.2001 16:25
Hallo cuba missouri,
habe seit heute eine neue e-mail-Adresse. Bitte die alte vergessen und die neue merken. Wünsche Euch dreien noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!
Macht`s gut.
Lars

P.S. Ich komme nicht aus Hong Kong. War gelogen:-)

rob, ex-cuba dem Wunderland 03.01.2002 12:59
Hi Jungs! Der Schnaps war zwar übermächtig bei Eurem Gig in Lorpe, dennoch war ein echter Fan anwesend. Ich kann nur jedem von Euch empfehlen, einsteigen, mitmachen, dann aussteigen und sich den Gig der eigenen Band reinziehen. Das geilste feeling whatever. Ihr habt Euch echt gut gemacht. Ich war sehr erstaunt. Mein Herz blutete zwar ein wenig, dennoch ein geiles Konzert. Macht weiter so. Frohes neues! Meldet Euch mal bei Gelegenheit!
Gruss Rob

Dirki dirkauskoeln@aol.com Köln-Nippes 03.01.2002 21:01
Guten Tag!

Schade, dass Ihr mit Eurem Konzert meinen Trauzeugen von meiner Holzhochzeit abgehalten habt. Schön, dass Ihr so viele Konzerte habt.

Von dieser Stelle ein Neujahrsgruß mit den Worten von Kid Rock, dem Indie-Guru schlechthin:

"Viele Musiker sagen: Die Musik hat mich auserwählt, deshalb habe ich diesen Beruf ergriffen. In Wirklichkeit wollen sie nur eins: Frauen fi...."

Bei Euch ist das natürlich ganz anders.

Gruß
Dirk

Katja K.Kersting@gmx.net 16.01.2002 12:01
hey Roland, hey band,

Wil war nicht ohne Grund sehr angetan von eurer homepage, vor allem vom Tagebuch.
Sie hatte recht!!!!! Will dir keinesfalls empfehlen die Musik zu vernachlässigen, schon garnicht, nachdem ich Euer Demo gehört habe (obwohl ihr live ja noch viel überzeugender sein sollt), aber vielleicht könntest Du ja noch unter die Literaten gehen....
es ist ein großer Spass, deine Ergüsse zu lesen..
hi hi...

bis demnächst, vielleicht im P-G-Haus oder bei Wil
Katja

Stefan von Monopark schabola@web.de Osnabrück 04.02.2002 19:02
Hallo Cuba Missouri! Danke für den tollen Abend letzten Freitag. Konnte Euch leider nicht zu Ende angucken, aber bestimmt nächste mal...

Almut SIM 09.02.2002 21:46
Hey, ihr drei!
Ihr habt mich schwer beeindruckt letzte Woche in Münster, als ich euch erstmalig live erleben konnte! Klasse war's! Ich will mehr davon, also:
bitte Konzerte auch südlich von Münster organisieren - und das Tagebuch hier unbedingt fortsetzen!

(Klaus??? Schönen Gruß an dich, den spontansten gig-Besucher!!!)

Benjamin Kaapke benjamin@kaapke.de Löningen 13.02.2002 21:20
Moin CM!

Ich begutachte gerade eure Homepage, wobei ich zu dem
Entschluss gekommen bin, dass sie mir sehr gut gefällt!
Da ich jetzt auch endlich einmal in den Genuss gekommen bin,
die CM-Rockmusik LIVE zu hören und zu sehen, bin ich doch
sehr von der professionellen musikalischen Leistung
und dem vollen Einsatz der 3 CMs beeindruckt.

Wir sehen uns bestimmt bei einem eurer nächsten Gigs wieder.
Benny

Dirk dirkauskoeln@aol.com Köln-Nippes 25.02.2002 11:40
Still we are: Tolles Stück! Durchgängiger Rock, ohne das sich die Herren Musiker zwischendurch auf die faule Haut legen. Weiter so.

Gruß
Dirk

A&R 08.03.2002 11:31
Sagt mal: Euer Song "Still We Are" ist ja gut - zugegeben - doch der überaus fette und gut produzierte Sound des Kirmes-Mannes macht mich ein wenig stutzig... und wo ist das Anzählen geblieben??? Wenn ihr so weiter macht, dann verkauft ihr die Seele des Indie-Rocks, wenn der jemals eine Seele gahabt haben sollte.


Pascal pascal@custardpies.de den tiefsten Sümpfen meiner Seele 15.03.2002 18:22
Tach,

ist länger her, aber cool berauschender Abend im PGH (nein, es war nicht nur das Bier!). MEhr davon. SChreibt doch auch mal, wie wir, Ankündigungen an alle, die das wollen. Ich setze mich hiermit ein für die Errichtung eines Rundmail-Konzertankündigungs-Adressen-Verteilers von cuba missouri. Denn wenn man mal zu spät auf Eure HOmepage schaut, hat man möglicherweise das TOllste direkt in unmittelbarer NAchbarschaft verpaßt. Wäre doch schade.
Tüss

nochmal Pascal Asgard 15.03.2002 18:34
ICh THOR !
So hätte ich doch vorerst auf "KOntakt" geklickt, so hätte ich meine Stimme zu jenem Aufruf gar nicht erhoben. Hinfort mit den überdrüßigen Worten, längst errichtet ist die Kampagne. Also, newsletter an den Donnergott. In voller Schmach und ewiger Reue
Pascal

robin sirrobin@freenet.de münster-süd 18.03.2002 22:45
hy freunde!
auf die nächsten paranoia gigs und die open-air saison. werde euch bei quickmatch featuren. weiter so!

gruss aus münster-süd,

robin
-paranoia ent.-

Husi husi@killingnoise.de Spelle 15.04.2002 10:34
hi!
alles fit für den Gig am Freitag in Osnabrück?! hoffe mal, daß das unicum fein voll wird - aber bei freiem eintritt sollte das doch vielleicht klappen, oder?

gruz
der husi

Don Favetto favetto@raketensommer.de 16.04.2002 21:44
Ey Leute, wie geht Ihr denn ab??????

Höre gerade "Still we are"...
Supergeile Gitarre, dicke Single für den Frühling! Voll schön.
Grüsse und so, Kai

Cookies aus Berlin niklas@fortune-cookies.de Berlin 25.04.2002 11:59
Hi Jungs, bin per Zufall bei Euch raufgekommen. habt's ja echt hübsch hier. Wollte mal fragen ob Ihr Lust auf nen Austausch Gig habt? Soll heißen, Ihr spielt mit uns mal in Berlin und wir dann mal bei Euch. Also bei Interesse schaut doch mal auf unsere Homepage vorbei www.fortune-cookies.de !!!
Mit rockenden Grüßen
Fortune Cookies

Hermes 06.06.2002 22:34
Servus Cubaner!
Viele Grüße aus der Hauptstadt!

p ms 07.06.2002 12:37
...ihr wart gut im gleiss. hut ab.

Alexa alexa@psychosofa.de Münster 11.06.2002 21:55
Hallo!
Danke für die CD. Ich habe auch noch die Psychosofa-CD für Euch!

Alexa

marco menzzo@gmx.de schnapsdeppen 12.06.2002 20:46
tach mädls!
konnte leider nicht zu eurem gig kommen im gleis,
sorry,hatten probe.ja,würd aber trotzdem mal wieder gern lightshow für euch machen!neuer gig,neues glück.bis bald!!!+viele grüße,marco

case dernap@nospamming.asd urtschibikistan 29.07.2002 22:52
die klampe auf der hp is ja wohl voll goil...
:)
case

nicht ohne stolz hier 29.07.2002 23:17
und alles selbst fotografiert! 8-)

dr. klan raketensommmer@web.de Geheim!!!! 20.08.2002 11:43
Hllo, Jungs!
Euel Konzelt auf dem Sommelfest del Glevenelstlasse
wal extlaklasse. Das Publikom wal ja woll scheisse
odel hatte nen Sonnenstich odel apathisch zugekifft.
Wel weiß, ich fands geil. Gutel Gitallensound!
Glüsse, euel klan

Rob, ex -cuba W 24.08.2002 03:25
Hi Jungs!
War ne geile partie in Münster. Ach ja Roli, tut mir leid wegen dem kleinen Ausrutscher. War einfach zu voll, da kommt sowas auch mal unter Indiemuckern vor. Ansonsten cooler Gig. Hat einer von Euch Bock mit zum Tocokonzert nach Bremen zu fahren am 1.10.? Ich fahre auch wohl! Bis denne haltet die Wurzel oben!
Rob

Dirk dirkauskoeln@web.de Nippes 10.09.2002 18:06
Orange gefällt mir. Das weckt glückliche Erinnerungen an die Küchentapete zu Kinderheitszeiten.

Glückwunsch noch zur Fertigstellung der "Platte"!

wil dem chaos 30.09.2002 13:16
hallo cubajungs !
viele liebe grüsse.... es ist immer wieder schön eure liebevolle seite anzusehen. bin sehr gespannt auf das cover und die mucke von my favorite bad idea, und ich hoffe dass ihr baldigst wieder live zu sehen seid !
rockin' w

goodrocks info@goodrocks.de quakenbrück 28.10.2002 10:57
Hey Jungs, hat ja schnell geklappt im Cheffs, hoffe wir spielen bald mal was zusammen!

greets manuel // rusticate

http://www.rusticate.de

pascal dem delirium 24.11.2002 19:02
hallo mr. rammstein und Co. Cool dass ihr da wart, ich hoffe nur, dass sich der Weg für Euch auch gelohnt hat und wir nicht zu besoffen gespielt haben. Wie wir waren kann ich zumindest nicht beurteilen ;-)
Greetings pasc

Heinz Rebellius h.rebellius@t-online.de der Nähe von Osnabrück 07.12.2002 11:43
Das war ein klasse Gig in der Lindenhöhe. Mein Respekt!

Tim Lindsley wtlindsley@hotmail.com SULLIVAN, MISSOURI 08.01.2003 20:33
Hey guys, I regret that I have not heard your music, yet. My wife and I were in Muenster this summer but were not able to check out the band scene. I am writing to let you know that I am from Sullivan, MO, which is about 15 miles east of Cuba, MO. I have good friends who live there, and I am interested in knowing if you have visited that town and, if so, who you know. There are people here who would be interested to know that there is a German band named after their humble city. I'll set you guys up with some cool photos of the area and its crazy people if you would like. Hope to hear from you soon. Thanks, Tim Lindsley

christian info@undiscoveredrock.de 12.01.2003 14:35
moin leude.echt n cooler gig am freitag. die cd is auch cool, aber ihr hättet stücke wie darling ruhig ein wenig länger machen können. hab ich zumindest jetzt vom gig länger in erinnerung :-)
hab mal ins tagebuch geguckt, hehe, wenn die saite zweimal reisst. darf ich dazu noch etwas sagen *grins*
naja, war auf jeden fall n witziger abend. hoffe das klappt im unikum irgendwann mal und vielleicht kann man ja öfter was zusammen machen!
gruss christian

Lars Petermann LPetermann@web.de Hong Kong 20.01.2003 20:02
Hallo Ihr drei INDIE-ROCKER,

finde es schön, dass Ihr für meinen Sampler Werbung macht. Konnte allerdings nur die Werbung für den alten Sampler entdecken. Wie kommts???
Es gibt übrigens leider nur noch den neuen Sampler bei OS-Radio zu kaufen. Roland, wäre schön, wenn du dich noch einmal bei mir meldest.
Bis dann

Lars Petermann (OS-RADIO 104,80 MHz)

manuel manuel@rusticate.de quakenbrück 07.02.2003 11:42
Hi che's, wir haben unsere homepage neu gemacht. wer bock hat schaut mal rein auf http://www.rusticate.de außerdem gibts ein interview mit uns zum neuen release "reproaches & regards" auf http://www.truesidemusic.de //greets manuel [rusticate]

Husi husi@killingnoise.de SpHölle 08.02.2003 15:45
Salve die Herren!
War echt fein gestern in Rheine. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet...
Sollten auf alle Fälle nochmals wieder was zusammen machen. Wie gesagt, ich lad euch für dies Jahr auf jeden Fall noch für nen gig nach Spelle in den Spunk ein. Und dann am besten mit hier pennen und Party machen!
Vielleicht könnt ihr ja auch noch was in Münster oder so klar machen?!
Naja, werd jetzt erstmal eure CD anmachen

Gruz
der Husi

Florian 12.03.2003 19:15
Hallo Leute,
wollte nur nochmal loswerden, daß Euer Konzert im Muggefug ne feine Sache war!
Grüße,
Florian (der, der Euch gegen Ende vollgetextet hat)

luisa klausklettermaus@ymail.de 21.03.2003 16:04
hello. ich hab euch gesehen, beim gala galore festival in osnabrück und fand euch - GRANDios. echt mal super wars. danke schön und vielleicht will ich die cd...
liebe grüße von mir.

Sabine Schubert hermines2001@yahoo.de Leipzig 2012 22.04.2003 13:28
hi,

meinen respekt für eure seite. gefällt mir in ihrer klarheit und angenehmen farbigkeit sehr gut. und euer tagebuch ist einfach klasse, ich habe herzlich gelacht. leider habe ich euch noch nicht kennengelernt, aber ich entnehme den vorangegangenen mails, dass ihr eine gute live-band seid. eure musik ist auf jeden fall hörenswert und klingt selbst auf meinen klapprigen computerlautsprechern schon sehr ansprechend. ich bin auf euch gekommen, als ich die daten vom finekeller durchgesehen habe. wir spielen dort eventuell im sommer. jetzt habt ihr erst einmal einen festen platz in meinen favoriten. alles gute. sabine

chris chrisbob@gmx.de os 03.05.2003 03:53
tag die herren.

es ist schon ganz schön spät. zehn vor vier um genau zu ... sein. schöne floskel.
auf jeden fall ist das tagebuch dieser seite so unterhaltsam, das der mangel an fortsetzung bedauernswert ist. eure musik? schön, aber ... falls ingo sich an mich erinnert, ist halt nicht meine tasse tee. noch `ne schöne floskel. aber das tagebuch... affentittengeil. keine floskel, aber ein bewundernswertes wort. irgendwie.
jetzt aber ab in`s bett, vielleicht geht`s morgen weiter, und dann will man ja dabei sein. es könnte lohnen.
chris

wil 17.06.2003 00:10
meeeensch, spätestens die schwummrigschwüle lunabar-luft hat euch nicht zu einem tagebuchp inspiriert? für alle die dieses spektakel verpassen mussten: selten haben die cubaner so beschwingt versonnen ins rocken!
immer wieder schön.

Jutta 17.06.2003 22:58
Das war in der Tat ein wahrlich bezaubernder Abend in der Luna-Bar.
Dankeschön!

Phillip flipnaut@gmx.de 15.07.2003 23:55
Hallo,
ich habe euch noch nie live gesehen, habe durch Zufall mal eure Seite besucht und mir Songs angehört ...und ich bin begeistert! Klingt ein wenig nach Weilheim (Notwist, Slut & Co.)...;) Ich hoffe wir spielen mal einen Gig zusammen, da unsere Mukke recht ähnlich ist! Ihr seid gut! Ich melde mich dann mal, wenn was ansteht. Phillip.

Riotkid69 Riotkid69@aol.com Burnin' Berlin.......ha ha ha ha ha 04.08.2003 10:43
hell-yeah!!! was ne band und mon dieu, das ich euch nicht gesehen habe. verdammt. wir werden das schon irgendwie nachholen. gut das ich meine eltern vergraben(ich wohn zwar nicht mehr bei ihnen aber es kann ja dennoch nicht schaden) hab und jetzt in aller ruhe die cubaner in voller lautstärke geniesen kann. "Still We Are" dröhnt aus meinen boxen und das riotkid wird melancholisch. merci!

frank zander 04.08.2003 18:47
fetter auftritt bei krach am bach
respekt

Bert brtmundsen@gmx.de BO/MS 31.08.2003 19:13
Hammer, Hammer, Hammer Auftritt auf dem Brock `n`Roll !!!

Hoffe wir machen mal was zusammen, und laßt uns mal in MS ein paar Biere zusammen nehmen.

Gruß

Bert (Howtwobeatray / Calahan)

Jutta jutta-m@muenster.de 17.09.2003 15:17
Dann freuen sich die Daheimgebliebenen auf euer detailliertes Online-Tourtagebuch eines wilden Band-Daseins in Spanien!

Damit werden wir doch sicherlich rechnen können, nicht wahr?!

andreas andreas@unterm-tannenbaum.de kamschlacken bei schmalkalden 21.09.2003 15:00
huhu. viele grüsse von mir. schicke kontraste habt ihr hier ... grau-orange ... da tränen die augen ;)

Tobias audiollama@casualhifi.de Nürnberg 29.09.2003 16:26
tag,
ich hab gerade auf der proosh-homepage gelesen, dass ihr demnächst auch bei dem label mit dabei seid. ich hoffe dass ihr dann auch mal hier in nürnberg nen gig spielt. wäre ne feine sache euch mal live zu hören. grüsse aus franken und viel spass in spanien!
cheers, tobias

Roland roland@cubamissouri.de Vigo 08.10.2003 16:34
Mann, Mann, Mann, ist das eine Bullenhitze hier!
Die Bandmitglieder verlaufen sich andauernd am riesigen Sandstrand! Und am Abend muss man sich manchmal sogar einen Pullover anziehen! Also
nichts als Stress hat man hier in Spanien,
soviel kann ich verraten!
r.

Almut Koblenz 14.10.2003 22:12
Hola, chicos,
que tal en espana? Buena musica? Buenos concertos?
Bin gespannt, etwas von eurer Tour durch Galizien zu hören und zu sehen (Gruß an Dirk!) - falls ihr gedenkt eines Tages wieder in heimische Gefilde zurückzukehren ...
Hasta lluego! Almut

Claudia claudiadrescher@hotmail.com Vigo 16.10.2003 13:12
Os echo de menos.

Dirk dirkauskoeln@web.de Essen 17.10.2003 15:52
Hombre!

Sonst verschwinden wichtige Bilder, wenn einem am Ende des Urlaubs die Kameraausrüstung geklaut wird. In Spanien sind die Fotos einfach so in den Tiefen des 128 MB-Chips versunken. Was will man auch von einer 500-Euro-Digi-Kamera anderes erwarten? Jedem, der sich auf knackige Fotos mit Jungs in Shorts gefreut hat sei deshalb zum Trost gesagt: Es gibt auch noch ca. 3 Stunden Videomaterial, das allerdings noch durch die Zensur muss. Lo siento!

Christian Kontraphon ssss hambuich 29.10.2003 16:59
hey!
höre grad mal wieder eure cd und wollte da nur mal bescheid sagen, dass sie hier sehr gut ankommt! habt ihr bis ende dezember evtl. noch neueres material aufgenommen?
schönen gruß und daumen hoch! christian.
www.kontraphon.de

Flip phillip@richmaninthesky.de paderborn 02.11.2003 10:58
Hallo, wisst ihr ne gute Adresse, wo wir 300 CDs pressen lassen könnten mit Druck und allem Schnick Schnack (ausser Mastering)? House of Audio und Skywalk sind recht teuer...

die britta schbritti@gmx.de 23.12.2003 12:58
wollt euch mal fix nen dicken weihnachtsgruß hinterlassen. wünsch euch schöne feiertage. silvester sind wir übrigens in hh und statten dem herrn kruska nen besuch ab.

burn mongoburn@gmx.de absurdistan 31.12.2003 00:14
hi cubas!
liebe grüße aus köln, kommt gut ins neue jahr, vielleicht sehen wir uns im näxten jahr mal wieder auf ner show.
hasta entonces.

Sophan booking@sophan.org Vigo (E) 31.12.2003 11:07
Feliz y próspero año nuevo. Que el año 2004 os traiga mucha salud, amor, éxito y dinero. Un saludo muy fuerte desde Vigo.

rene rene@chubaka-theory.com Münter 06.01.2004 22:03
also, ich mache es kurz und bündig. wir suchen gigs für 2004. euro mucke gefällt uns und deshalb hätten wir echt lust auf gemeinsames...

gruß, rene!

Lars Petermann unerhoertgut@web.de Schleptrup-City 15.02.2004 12:41
Hallo Jungs,
wollte mich auf diesem Wege für diesen wieder einmal gelungenen Beitrag von Euch in meiner Sendung bedanken. Muß leider alle unerhört gut - Fans sagen, das es beide Sampler meiner Sendung nicht mehr erhältlich ist. Vielleicht nur dann noch auf speziellen Wunsch. Interessenten schreiben mir einfach ne mail. Die Kopie der Sendung kommt so schnell wie möglich. Ach Ingo, viel Glück beii der Herzblattsuche :-)!!!!

Euer
Lars Petermann

Dr. Kohl Helmut@keinermagmichmehr.de Pfalz 19.02.2004 18:18
Ihr solltet mal wieder was kaputtmachen!

case Delmenhorst 29.03.2004 11:05
da war ganz schön fat auf der milk auf dem fatmilk-festival - ausserdem gilt ja nachwievor:wenns voll ist, ist der sound gut ;o)
bedankt und viel und erfolg bei den näxten shows wünschen die Springböcke.

Dirk dirkauskoeln@web.de Essen 23.04.2004 19:38
Schade, das mit den ausgefallenen Gigs. Wo doch gerade die neuen Bundesländer für angenehme Auftrittsbedingungen bekannt sind. Gute Besserung!!

Benny benjaminkaapke@web.de Löningen 25.04.2004 14:41
Moin CM. Hab' euch ja schon lange nicht mehr gehört. Wann gibts denn mal wieder Gigs im Raum Löningen?

christian swobschi@gmx.de pb 26.05.2004 14:28
hi...sehr fein hier. viel glück bei den aufnahmen...und wenn ihr mal support braucht..denkt mal an uns....gruss swobo

Claudia claudiadrescher@hotmail.com Vigo 16.06.2004 16:46
Viel Spass und Glück! Oder, wie wir hier in Spanien sagen: Mucha mierda.

Besos aus Vigo

v. stevens top-of-the-pops@frickelig.de werlte 24.10.2005 23:00
hehehe. was bin ich mich am freuen,dass ihr so einen schub nach vorne gemacht habt. nur gute nachrichten: euer Debüt! - joyce hotel platte des monats bei GL - blackmail jetzt bei city slang! ....hach ja, und nächste woche release von nephew. :)
bestes aus dem emsland und vergesst nicht, mal wieder nach lindern etc. zu kommen.
ihr wisst, wer ihr seid,

volker.


Claudia soy internacional 25.10.2005 11:00
Sehr schön!!!

quitte qrocks@gmx.de rock City 25.10.2005 14:55
jojojo..
dat würd ja auch mal zeit...sieht sehr gut aus euer neus baby im WWW! freu mich auf die tour...bis bald ihr säcke :-)))
greatz Q

Bods mail@banditmagazin.de 26.10.2005 12:18
Wow! Da habter ja mal ne richtige Website! Hatte schon gedacht, es gibt wieder nur n bißchen Text ...
Und dann sowas!
Komme sehr wahrscheinlich nach Gießen (und bring dann ein paar "BandIt"s zum verkaufen mit ;-) ).
Schönen Gruß von Bods (howtwobeatray)!

wil senden im grünen 27.10.2005 18:53
hallo cms, ich wünsche euch viel spass auf der gastspielreise! würde eigentlich gern mit nem projektor unterm arm und vitaminen in der tasche mitkommen. aber ich muss mich wohl mit den sofasoundz abfinden. rockt die hallen!!! liebe grüsse *wil

marcel gießen 02.11.2005 01:23
verdammt cooler gig heut abend in gießen. macht neugierig auf das kommende album. an zwei stellen gingen mir zwei bands durch den kopf: scumbucket/blackmail und godspeed you ! black emperor. gruß und vll sieht man sich nochmal.

wie heiß ich denn? Reutlingen 03.11.2005 10:38
boah, was geht denn hier ab, gestern wars echt ner schlecht, aber ich war am schluss so dicht das ich aus dem laden geflogen bin^^ naja egal, war en hammers auftritt

Felix Dallau 03.11.2005 16:00
Hey Jungs,
hab euch gestern im Schwimmbadclub gesehen, mann, ihr geht dreckig ab! Rock'n'Roll ist also immer noch nicht tot! Gut zu wissen...
Für ne CD hat die Kohle gestern nicht gelangt, aber ich werd mir eine bestellen, wenn wieder Geld da ist, soviel ist sicher!
Grüße und weiter so
Felix

Siggi siggi@punschundkuchen.de Dallau wie der felix 03.11.2005 21:58
Hei leute auch von mir nen fetten respekt!!!
eure mucke geht mir nimma ausm kopf hoffe euch
mal bald wieder live zu hören!! das war der hammer!! echt!!
so gute nacht und schlaft recht gut!
euer sandmannn!!

Geheim paba@gmx.de münster 09.11.2005 11:56
Ach mist, das is ja garnicht die neue Seite von Databuzz. Diese Band mit dem herzzerreissenden Gesang. Trotzdem tolle Seite freu mich mal auf euer album (und räumt mal den Proberaum auf)!

Till untilltomorrow@gmx.de oldenburg 15.12.2005 01:57
Hey ihr drei,
schön das ihr hier seid.
ich kann mich noch gut an unser klitze kleines gespräch zwischen zwei zügen, nem tocotronic-konzert und ner probe erinnern...aber ich hab ja nicht geahnt was gehen würde. hut ab und nur das beste wünsche ich euch im namen der ganzen kapelle, ihr habt es sowas von verdient, jetzt hoffe ich euch baldig live zu sehen. vielleicht ja sogar gemeinsam auf einer bühne...wär das schön! hahaha ich gebs ja zu ein wenig neid ist immer dabei, nicht. trotzdem gönn ich euch diesen deal von ganzem herzen.
till

Rob Rob.Baumann@gmx.de OS-City 16.12.2005 03:07
Hey Jungs.
Was läuft Sylvester? Der Spanier will lieber Zweisamkeit. Macht Lindi ne Party? Dann komm ich auch noch. Grüße. Der Pumuckl aus OS.

Claudia 23.12.2005 16:45
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und dass das neue Jahr Gesundheit, viel Erfolg, Liebe und viel Geld bringt.

Alles Gute und hoffentlich sehen und hören wir uns bald wieder.

Hasta luego, vuestra Claudia.

swo swobschi@richmaninthesky.de pb 02.01.2006 14:31
frohes neues jahr...
besucht unsere seite. "submission pilots" ist nun doch noch fertig geworden und steht komplett und frei zum download bereit.(incl. Cover usw.)
alles gute...richman i.t.s.

Hannes Rogler hannes.rogler@gmx.de Heidelberg/Berlin/Cuba, Missouri 28.01.2006 23:03
Ich weiss nicht mehr, wer mir erzählt hat, dass es eine band gibt, die heisst, wie der ort, den ich ein jahr meine Heimat nennen durfte.
In einer dieser langen einsamen Nächte im Internet habe ich ein paar Lieder von euch von eurer website gezogen, sicher ein jahr her. Ich hab nicht geglaubt, was ich gehört habe. eure musik hatte so viel mit mir zu tun und mit Cuba, dass ich beinahe angst bekommen habe.
Ich wünsch euch alles Gute. ich will euch spielen sehen. ich will eure CD haben.

**w where the sun keeps shining 01.02.2006 23:50
grandios!!!
hallo cuba missouri: herzlichen glückwunsch zu this year's lucky charms - ein wirklich guter sound.
respekt.
und an alle die dies lesen und noch bis VÖ 10.März warten müssen: das warten lohnt sich.
unbedingt hören.
liebe grüsse
**w

pulkic peter.ruske@t-online.de aachen 06.02.2006 13:52
HEY HEY HEY,

hab schon vorab ne menge gutes von eurem tonträger gehört, sodass ich ganz gespannt bin auf die vö.

endlich cm im plattenladen!!!

:-)

der andreas daumen-hoch@gmx.de 08.02.2006 23:14
der mann, der auf wg-parties(bremerplatz) oder auf konzerten nervt bzw. trauert, wann denn die pladde kommt. freut sich sehr, dass das jeze was wird. dann muss ich ja in osna vorort sein, gell!

Roland roroettgers@web.de Leverkusen 13.02.2006 15:12
Hallo,

ich vermute, daß ich dem Verkäufer meine Waffensammlung zeigen muß, um eine Platte von euch zu bekommen. Aber ich laß mich nicht aufhalten.
Der 10. März steht rot angestrichen im Kalender.
Geht eure Tour auch Richtung Köln, oder muß ich in die westfälische Provinz reisen?
Gruß aus dem Rheinland

Dirk dirkauskoeln@web.de Essen 21.02.2006 10:51
Tolle Platte - Konzerte in den angesagtesten Buden: Wollt Ihr jetzt etwa berühmt werden? Ihr seid doch noch nicht mal 40! Also, mal schön langsam, sonst heißt es ganz schnell: "Am Anfang fand ich die ja noch geil." Und wer im Haifischbecken Musikbuiz Ahnung hat, weiß: wenn solche Kommentare fallen, dann ist man auch nicht mehr weit weg vom kommerziellen Erfolg. Aufgepasst!

Dennis Kiel 28.02.2006 20:13
Hey Leute!

Ich hab euch gestern im Molotow gesehn und war sehr beeindruckt.
Ich hatte vorher noch nie was von euch gehört und war sehr positiv überrascht von eurem Können, weshalb ich mir auch gleich eine von diesen kleinen runden Dingern mit Loch geholt hab und gerade wie besessen verschlinge!

Naja ich hoffe jedenfalls das es nicht die letzte Begegnung mit euch war und verbleibe mit herlichen Grüßen aus Kiel

P.S die Two Gallants waren auch nicht schlecht :D

Marcel deroz@gmx.de Gießen 04.03.2006 16:22
ich hoffe doch, dass es euch mit eurem sehnlich erwarteten album mal wieder nach gießen verschlägt :)
am besten nochmal mit scumbucket (oder auch mal blackmail?)

***w 05.03.2006 19:56
hey jungs, das war ein schöner ausflug mit euch. keep on rocking und gute reise...

Torben torben2002@gmx.net Kassel 07.03.2006 21:40
Hi,

hab gerade den Track von der Kontraphon Comp. gehört. War echt toll.

Wär nett, dass ihr euch bei neuen Veröffentlichungen meldet unter

www.popmagazine.de

Saskia SaskiaJahn@gmx.de Hamburg 10.03.2006 16:59
Moin Leute!

Tausend Dank für den tollen Auftritt im Molotow! Auch wenn das Publikum etwas dröge erschien, macht euch nichts draus. Nordlichter sind halt so - großartige Gefühlsausbrüche sind selten zu erwarten! ;-) Ich bin jedenfalls echt begeistert und hab mir heute gleich eure Platte bestellt.

Viele Grüße aus Hamburg!


Marlena. So heiße ich. vallende_ster@web.de einem Dorf. Unter Einheimischen als Habscheid bekannt. Sonst kennts keiner. Also sollte ich vielleicht doch besser Landau in der Pfalz schreiben, denn das ist etwas größer, aber da ich im Moment Semesterferien habe, ist Habscheid passender. Also Habscheid 17.03.2006 19:52
wuhuhuhuhuhuhu macht der uhu!

so... nun komme ich doch tatsächlich noch dazu euch hallo zu sagen... und so.
ich hab euch in köln im g9 gesehen, im vorprogramm zu den two gallants. und ich muss sagen: wow!! :)

hat mir echt gut gefallen, euer auftritt!!
vor allem ein großes lob an euren schlagzeuger... bzw multitalent...weil...wow! :) in einem lied schlagzeug, keyboard zuspielen, zu singen und sonst noch jede menge anderes zeug zu machen!! :) grandios... das war echt gut!! :)

ja. das wollte ich eigentlich nur gesagt haben, dass ihr eine schöne show gespielt habt!! :)

liebste grüße
*Marlena

vicky vickycichon@hotmail.com Fürth bei Nürnberg 17.03.2006 21:12
Ich bin normalerweise kein großer Fan von deutschen Bands, aber ''Bitter Square'' hat mich echt überzeugt. Nun hol ich mir euer Album und hörs auf unendlich repeat :D wirklich tolle Musik, weiter so.
xx vicky

Thorsten eigentlich osna, mittlerweile Berlin 18.03.2006 01:16
Tolles Debüt, ich bin begeistert und beeindruckt.
Der gig in Berlin war klasse und ich bin absolut auf eurer seite. Hoffentlich kaufen ganz viele Leute eure platte, habt ihr verdient. Grüße an dei Osnabrücker!

Chris Krefeld / Umgebung 21.03.2006 21:26
Habe euch auf dem aktuellen Musikexpress Sampler zwischen den Kooks und den Sternen entdeckt - ein berechtigter Platz. :)

volker mangozine@frickelig.de werlte 22.03.2006 11:08
was bin ich mich am freuen, dass ihr es auf den ME sampler geschafft habt.das ist doch wirklich mal irre...

thissideup thissideup@gmx.net berlin, naja potsdam, naja rehbrücke...hm 23.03.2006 17:35
hab euch vor kurzem auf motor fm gehört. klasse zeug, sofort bei myspace runtergeladen... hm, wenn ich nicht so chronisch pleite wäre, würd ichs mir sofort kaufen... hm...

Seb Ev Münster 28.03.2006 11:35
coole band!! hab euch auf dem ME sampler gehört und versuche nun, eine karté für euer konzert zu kriegen!! geil macht weiter so

Olli Dorsten 28.03.2006 19:39
moinsen, bin über die blackmailseite auf euch gestoßen und hab mir gleich mal euren song angehört. und siehe da...den kannte ich schon. aus'm radio. nur wusste ich bisher nicht vob wem der war. tja, so kann's gehn. ich liebe dieses lied. danke dafür! tschöh

Gaby info@gabriele-feuerstein.de Hamm 31.03.2006 18:57
Hallo,
ich mache in Hamm Bürgerradio. In meiner Sendung Rock Design werde ich am 05.04.06 um 19.00 Uhr Euren Song Bitter Square spielen. Zu empfangen auch im Internet. Unter www.lippewelle.de gibt es einen Livestream.

Mein Co-Moderator Joe Fischer und ich wünschen Euch viel Erfolg.

mathias matio77@yahoo.com berlin 06.04.2006 13:05
dann schliesse ich mich doch direkt mal an. uniradio berlin, am samstag, den 08. april um 19-20 uhr spiele ich euch auch. darüber hinaus noch mehr schmankerl aus eurer liga, yeah yeah yeahs, kooks, the alarm, etc... reinhören. www.uniradio.de/radiostream.htm

cheers, mathias

Gaby info@gabriele-feuerstein.de Hamm 06.04.2006 19:51
Ja, ja die Leute vom Uniradio oder Campusradio. Ich las vor kurzem einen Artikel da hieß es: Campusradio setzt Musiktrends. Ich hatte mich darüber ein wenig aufgeregt, weil es beim Bürgerfunk immer heißt: Bürgerfunk = Dudelfunk. Obwohl ich in meinen Sendungen immer neue Bands vorstelle und ganz konsequent keine Chart-Hits auflege. Aber die Leute vom Campus Radio haben einen Vorteil - sie senden täglich, ich nur alle 4 Wochen.

Tschüs bis demnächst mal.

Kai Dülmen 11.04.2006 13:31
Hi
Wer ein review zur neuen CM-CD lesen möchte, kann dies unter
www.burnyourears.de
oder
http://www.burnyourears.de/index.php?templateid=artikel&id=1827
tun
Gruß, der Kai

Markus ms@various-artists.de Wuppertal 23.04.2006 09:29
Glückwunsch.

Ein ganz hervorragendes Album habt Ihr da geschaffen. Freue mich schon auf den nächsten Konzerttermine hier in der Nähe (den in Münster habe ich leider verpasst.)
Was mich besonders beeinduckt ist, das Cuba Missouri nicht irgendwo aus dem Norden der USA oder Canada kommen , wie ich beim hören des Albums vermutete, sondern hier aus der Gegend stammen. (Ist vielleicht aber auch ein Problem, da deutsche Bands immer sehr viel besser sein müssen als die aus den USA, England oder Canada, um hier wahrgenommen zu werden.)

Weiter so.


till untilltomorrow@gmx.de oldenburg 25.04.2006 03:23
Hey ihr mittlerweile vier,

ich habe gerade den artikel in der rolling stone gelesen. trifft alles zu kann ich nur unterschreiben. wie war euer cuba nova konzert?
und bevor ichs vergesse. wenn ihr über nacht in oldenburg bleiben wollt am 19.05. isses ja wohl ne eherensache für mich meine matratzen herauszu holen. meldet euch deswegen einfach nochmal.
gruß und kuß
till

spiessie 26.05.2006 00:17
toll,
oldenburg war groß. spät angefangen, dafür aber richtig. danke für ein wunderbares abendgeschenk, was dauernden wert hat.

Marvin marvin33@t-online.de Clarholz 05.06.2006 20:44
Naja Harsewinkel war ned soo der Bringer.Ging,aber Hund am Strand war besser!
Alle waren froh als ihr wech wart*fg*...naja...macht mal was lauteres...bisschen härter.Dann würdes sich echt geiler anhören und so..naja viel Erfolg noch

Christian schmitz-christian@web.de Harsewinkel 06.06.2006 23:23
Hi Cuba Missouri,

ich fand Euren Auftritt in Harsewinkel sehr sehr gut und Ihr habt damit das Festival extrem bereichert. Sicher, Ihr spielt mehr als drei Akkorde unfallfrei und könnt neben laut auch sogar leise spielen und dies mit sehr viel Gefühl. Es ist klar, dass dies einige nicht verarbeiten wollen oder nicht können. Ich finde es interessant, dass Marvin (siehe weiter unten) angeblich für alle spricht. Für mich und viele andere, die Euch am Samstag in Harsewinkel sehen durften, kann ich es nicht bestätigen, dass wir froh gewesen wären, als ihr azfgehört habt. Marvin, das ist vielleicht Deine Meinung, aber dann schreibe es auch so, ich möchte mit Dir nicht auf Dein Niveau (herab)gesätzt werden, OK ?
Cuba Missouri, macht weiter so!!!!!

Christian

wm-kurt stefan.niehaus@gmx.de harsewinkel 08.06.2006 22:04
den "marvin" schätz ich auf 15, vielleicht 16, ...wohl noch nicht so seine musik. kommt noch..

'nen reiner jungspund, jetz ma' sagen...

Christian schmitz-christian@web.de Harsewinkel 09.06.2006 08:48
Der Terrorverlag hat einen Bericht über den Auftritt von Cuba Missouri inkl. Fotos online:Hier auch nochmal ein Lob an den Terrorverlag!!!

http://www.musik.terrorverlag.de/musik/index_single_frame_konzert_berichte.php?id=657 -> Rocknacht im Park

best wishes

Christian

Mit kleiner Verspätung war es dann endlich so weit, die Herren aus Münster bzw. Osnabrück (Bassist Georg Holtz) starteten mit ihrem psychedelischen Indie Post Rock durch, den ich noch vor ein paar Wochen beim Gala Galore Festival vernehmen durfte. Heute mühten sie sich redlich, doch so ganz konnte das Feuer nicht überspringen. Möglicherweise lag es am hellen Tageslicht oder auch daran, dass am Vorabend heftigst gefeiert wurde, wodurch es eventuell an Spritzigkeit fehlte. Ist allerdings auch kein einfacher Sound, der da kredenzt wurde, so dass sich die Leute erst damit anfreunden müssen. Die meisten Stücke stammten vom 2006er Debüt-Album „This Year’s lucky charms“, wie etwa „Caramel“, „Dawn“ oder „By the Lighthouse“. Letztgenannter Song überzeugte besonders durch die Vocals des Drummers Roland Peiler, während ansonsten der Gesang in der Verantwortung des Gitarristen Ingo Drescher liegt. Die erwähnte Scheibe kann allen Indiefreunden der härteren Gangart nur ans Herz gelegt werden, übrigens wurde sie produktionstechnisch von Kurt Ebelhäuser (BLACKMAIL) betreut. Nach einer knappen Stunde verabschiedete man sich artig, und ich hoffe die Jungs demnächst dann mal wieder in einem verrauchten Club zu sehen.

Sebastian und Jurek juricky@web.de Münster 12.07.2006 14:32
Schlagzeuger/-in und Sänger/-in (deutsche Texte?!) gesucht!

Münsteraner Bassist (22) und Gitarrist (20) mit Spielerfahrung brauchen kreative Leute zwecks Bandgründung.

Musik, die wir mögen: TV On The Radio / Smiths / Bloc Party / Interpol / Motorpsycho / Slut / Trail Of Dead / Strokes ...
Covern = pfui!

Meldet euch: juricky@web.de
Grüße, Sebastian und Jurek.

Stiller Fan 03.08.2006 21:20
Hust, hust! Ganz schön staubig.. also die Fotos hier müssen dringend mal erneuert werden. Ich kenn' da jemanden... ;-)

Ein stiller Fan

Fee fee@fee-fashion.de 06.08.2006 16:14
Hey Mädels!

Vielen, vielen tausend Dank für euer Asyl auf der Lott! Ihr habt mich echt gerettet! Ich fürchte allerdings, Martin hat es immer noch nicht verstanden und will weiter massieren... ;-) Ich sollte das "NEIN" nochmal üben!
Wenn ihr nochmal bei mir in der Gegend seid, schreit ganz laut und ich komme angeflogen! Ich bringe dann ne Flasche Ramazotti und ne Flasche Bailey`s mit...
Bin übrigens mit euch im CD-Player gut nach Hause gekommen. Danke dafür!
Schreibt mir mal, wie es bei euch im platten Münsterlande so läuft! Würde ich mich sehr drüber freuen!

Nochmal DANKE und viele, viele liebe Grüße aus TR!

Fee* :-)

Sober casablancas86@web.de Nauheim ( bei Rüsselsheim) 22.08.2006 19:17
Ich finde eure Platte richtig super. Habe euch im Vorprogramm von Scumbucket im Nachtleben in Frankfurt gesehen und war sehr beeindruckt.Vor allem euer Drumming hats mir angetan. War sehr erstaunt als ich gelesen habe, dass Kurt Ebelhäuser Produzent der Platte war. Das erste was ich dann von euch dann zu Hause gehört habe war Bitter Sqare auf der Musikexpress Scheibe. Musste dann sofort eure Platte kaufen, war aber nicht sehr sie finden. Selbst im WOM/Frankfurt hatte man noch nie von euch gehört. Danke für diese großartige Platte. Macht weiter so!!!
P.S. Ein Ort weiter bei mir gibt es ein Festival das nennt sich Trebur Open Air. Würde mich freuen euch da mal zu sehen.Blackmail waren 2004 auch schon da. Schönen Gruß an alle.

Claudia claudiadrescher@hotmail.com Vigo 14.09.2006 09:49
Hola amigos!
Schöne Seite, gefällt mir gut.
Ich warte auf Euch.

Muchos abrazos,
eu

Stefan Hölzl sthoelzl@yahoo.de Stuttgart 14.09.2006 16:55
Hallo!

Ich habe nach Eurem wunderbaren Konzert im Merlin doch tatsächlich ein T-Shirt gekauft und muss jetzt feststellen, dass es nicht mehr aktuell ist. Kann ich das Shirt einschicken und ihr beflockt mir nachträglich Euren vierten Mann drauf? Oder gibt es bereits neue T-Shirts? Viel Glück jedenfalls erst mal für die nächste Platte! argh. das drei-mann-shirt ist tatsächlich noch das aktuelle, und neue sind derzeit nicht geplant. unser neuer mann steht auf dem t-shirt noch etwas schüchtern direkt hinter dem rechten, so dass man ihn nicht sieht ;-) r.

Andreas as2310@hotmail.com Bünde/Westf. 02.10.2006 22:55
Hallo Jungs,
habe euch am 30.09. in Gütersloh vor Belasco gesehen. Hat Riesenspaß gemacht. Und fühlte mich motiviert, beim Hinausgehen die TYLC-CD mitzunehmen. Die auch nach mehrmaligem hören nicht den CD-Player verlassen hat ;-)
Viel Spaß noch
Andreas
PS: Und im nächsten Leben werde ich Schlagzeuger.

Nico LJ nico@last-joker.de Heiligenhaus 06.10.2006 11:57
Moin Jungs!
Hab Plakate von euch bei uns inner Stadt gesehen, und direkt mal auf eurer Myspace reingehört!
Hört sich sehr geil an, und wenn schon Alternative/Indie draufsteht, kann man wohl nix falsch machen^^ Post-Hardcore und Drone konnt ich aber leider noch nicht entdecken, aber das macht das ganze ja noch spannender, wir sehen uns auf jeden Fall nächsten Freitag im Club Heiligenhaus^^
Haut rein!
Nico

www.last-joker.de
www.myspace.com/lastjoker

Nico 06.10.2006 13:01
eine Frage noch, wieviel kostet der Spaß?^^

moritz und sophia moritz_niethammer@web.de köln 22.10.2006 19:55
hallo
wollten uns nur mal eben für den netten abend in heiligenhaus bedanken. hat großen spaß gemacht. wir kommen wieder...
grüße,
moritz und sophia

coko gehteuchnixan@wasweesich.de woher nochmal? 07.11.2006 19:52
Ich finde eure Mucke total cool, denn als eingefleischter Visions(magazin)fan, hab ich die All Areas CD gehört. da wart ihr auch drauf mit BITTERSQUARE!!! Geil...einfach nur hammer.

The-averages.de.vu

Robert metrob2@web.de Fulda 09.11.2006 19:59
hab eben bei "goddamn-myspace" die vier songs von der neuen platte angehört...yeah! ich freue mich auf das kommende konzert.
cheers.

Weihnachtsmann santaclaus@iglu.np dem staunen nicht mehr raus 23.12.2006 09:37
Frohes Fest!

Ines 31.12.2006 19:14
Wünsche meiner Mitlieblingsband einen guten Rutsch und das Allerbeste fürs jahr 2007!!!

Claudia claudiadrescher@hotmail.com Vigo 23.01.2007 12:22
Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich schon auf Eure neue CD. Wird bestimmt wieder klasse. Wünsche Euch schon im voraus alles Gute und viel Erfolg.

Lieben Gruss aus Spain,
Euer Fan Nº 1

Augin das@derko.de Claastown 30.01.2007 11:21
Augin freut sich schon auf die Visionen in Bielefeld!

David Fry25@web.de Bielefeld 04.03.2007 11:21
Mesdames, euer auftritt im ehrenwerten forum n bielefled war geil ! weiter so, endlich machen auch mal deutsche geilen indie, yeah !

patti tja lörrach 04.03.2007 23:30
könnt ihr nich ne woche vorher im wasserwerk spielen? dann könnt ich kommen

Claudia claudiadrescher@hotmail.com Vigo 12.04.2007 16:35
Hola Amigos!
Hab gerade in LoverŽs Leap reingehört und hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Freue mich schon auf Eure neue CD (wennŽs geht, dann bitte mit Autogramme - Gracias, eh!)

Euch alles Gute, viel Erfolg,
Eure Claudia

Indie Experte dirkauskoeln@web.de Essen 19.04.2007 20:24
Wow! Jetzt klaut selbst die völlig zu Unrecht noch bekanntere Band Arctic Monkeys schon bei Euch. "Favourite Worst Nightmare" ist ja wohl eine glatte Anspielung auf die CM-EP "My favourite bad idea". Ich könnte Euch einen guten Anwalt vermitteln.

***w old arm 28.04.2007 14:41
hey jungs - wie war die tour ?
freu mich schon drauf euch demnächst in Ms zu sehen!
liebe grüsse

unwichtig dd 08.05.2007 18:04
guten tag
ich wollte euch nur mal sagen, dass "bitter square" eines der genialsten, traurigsten, emotionalsten lieder ist, welches ich kenne...
klingt jetzt vermutlich sehr platt, ist aber ernsthaft so gemeint
hoffe, dass ich es am 2-jun nach berlin schaffe, um es live erleben zu dürfen...
mfg

Dirk - Essen 13.05.2007 17:50
Ein ganz ausgezeichnetes Konzert war das gestern! Man kam mit Bauchschmerzen und ging mit Fiepen im Ohr, aber heiter. Danke und bis Recklinghausen!

*** 15.05.2007 20:29
ein feines konzert am samstag. sehr gut die neuen songs (punkt)

Claudia claudiadrescher@hotmail.com Vigo 18.05.2007 11:59
Sehr schick die neue Seite!

Besos

***w Green River 19.05.2007 00:32
meine Glückwünsche zum Geburtstag, Things I Wish I Had Not Called Just Things und new Bandhomepagedesign!
Pick It Up!
***

Gabo Krach am Bach Beelen 24.05.2007 22:22
Glückwunsch,
hab grad den 1 Live Beitrag gehört.
Da freu ich mich für den Vertrag und die neue Platte.
Ist Krach am Bach doch manchmal ein Starmaker?
und ne schöne Saison...
Schönen Gruß an Jürgen Stahl.


viele Grüße Gabo

Claudia claudiadrescher@hotmail.com Vigo 06.06.2007 09:46
Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich mit Euch in meinem süssen Clio verbringen darf. Die neue CD ist super. "White barracks resolution" ist ein Meisterwerk.

Muchos besos y abrazos,

Eure Claudia
(fan nº 1)

Sven starsdie@gmx.de Bad Wimpfen 07.06.2007 00:31
Jungs, echt Klasse. Ich habe mir Eure neue CD "Things i wish...." Die ist ein Hammer, gleich mal den Rest noch kaufen was ich von Euch kriegen kann. Freue mich auf Euren Gig in Stuttgart im August. Ich denke da werde ich noch den ein oder anderen mitziehen können und dann lasst's krachen Jungs!

mombasa Ostwestfalen 28.06.2007 20:39
Leute, Ihr seid fast so gut wie Slut, und sogar knapp besser als Blackmail. Das will doch mal was heißen. Danke für Eure wunderbare Musik.

Almuth 07.08.2007 12:02
Hallo zusammen! Rauf und runter höre ich euch. Sehrsehrschön! Deswegen freue ich mich auch sehr, euch Samstag wiederzusehen. Toll. Liebe Grüße aus Münster

Rudi Sassenberg 12.08.2007 20:21
Hallo sehr geil das konzi gestern in freckenhorst könnt ich mir immer wieder reituen.

MFG Rudi

Toby tobyweber@gmx.de Stuttgart 26.08.2007 13:02
Hallo Ihr 4!

Vielen, vielen Dank für das geniale Konzert im Merlin gestern. Das war mal wirklich das Konzert des Jahres!!

Fands klasse wie Ihr Euch in Euren Meldodien und Rhythmen verloren habt und absolut miteinander und mit dem Publikum verschmolzen seid. Das ist Musik!!!

Bitte kommt bald wieder nach Stuttgart!

Hebebühne Mechaniker villa-hebebuehne@gmx.de Harsewinkel 27.08.2007 22:41
Ich hoffe Werbung von befreundeten Low-Budget-Konzertreihen ist erlaubt:

am 01. September findet in Harsewinkel zum ersten Mal unser kleines aber feines "laut & leise - Festival" statt; schaut doch mal vorbei auf: "www.villa-hebebuehne.de"

mit:
Enno Bunger, Fifi Bijou, SantaMarch, petrol, Lea.ve, Somewhere in Lahaina
danach: Chillout-Party in der Villa


"HAPPY HOUR EINTRITTSPREIS" VON 17:00 BIS 18:00 UHR: 2?
EINTRITT NACH 18:00 UHR: 3?
EINLASS AB 17:00 I BEGINN UM 17:30 UHR
GETRÄNKE: 1? I WÜRSTCHEN: 1,50 ?
(Bei Regen findet das Festival drinnen statt)

Bob Barlows rjbarlows@aol.com Purchase a DVD 15.09.2007 23:44
I used to live in Cuba, Missouri - USA. This year, on October 6, I will be going back to Cuba to attended my school's class reunion. I was plesently supprised to learn of your band being named after my home town. Is there anyway I can purchase a DVD to take with me? I know my class would love to hear it.
P.S: I' sorry, but I can not read German.
Thank you,
Bob

jayare kingcrover@yahoo.de oldenburg 08.10.2007 02:05
Freu mich auf den Gig, Junx!
freiton.tv is your friend!

Almut almut.lattwein@t-online.de Koblenz 10.10.2007 22:28
Hi CM,
wir wünschen euch eine gute Oktober-Tour mit viel Spaß & tollem Publikum (= "kreischenden Fans"...). Werden in Bonn dabei sein. Und freuen uns drauf!
Almut + Bernd

Dirk dirkauskoeln@web.de Essen 12.10.2007 17:53
Paderborn, Münster, Fulda... Die Steigerung wäre dann wohl eine Privataudienz beim Papst?! Aber wenn die Konzerte dort gut laufen, wird Euch das ja vielleicht hoch angerechnet und ihr werdet nicht in die Boygroup-Hölle geschickt. Viel Spaß jedenfalls!

Tobi 14.10.2007 12:31
Das Konzert im Amp gestern abend war grandios; danke!

w* Shady Grove 14.10.2007 18:00
ja, very good concert gestern!
wir mussten nur etwas früh los.
viel Spass & energy on tour!
*w

Andros androsmd@hotmail.com Vigo 18.10.2007 21:44
Hola!! xD

Vuestra pagina está wapisimaa!! xD y me gusta mucho vuestra música!!! Ingo tienes que venir a Vigo!!! xD

Saludos DEW

By Drosss

Susi M. HangOver 24.10.2007 22:19
Meine sehr verehrten Herren!

An dieser Stelle ein kurzer, geringfügig zeitverzögerter,
aber deshalb nicht minder wichtiger Nachtrag zum Auftritt im Lindener Kulturpalast:

Ich bedanke mich von Herzen für diesen so nachhaltig bezaubernden Abend!

Ich glaube, ich bin ein bißchen verliebt...

el stollo wüsting 04.11.2007 21:52





...ihr seid toll...

Irene Hamburg 06.11.2007 06:58
Das ist schade, dass der Georg ausgestiegen ist. Aber er hatte wohl gute Gründe und so wünsche auch ich ihm viel Erfolg bei seinem weiteren Tun.


Claudia Vigo 10.11.2007 22:35
Ich wünsche Georg alles alles Gute für seine Zukunft und den Cubas natürlich auch.

Dicke Umarmung und viele liebe Grüsse,

Claudia.

Isabel Luettecke isabelluettecke@web.de Cloppenburg 26.11.2007 23:33
Wie schön euch im TV gesehen zu haben...bin sehr stolz auf dich Ingo!Ich wünsche euch zukünftig alles Gute,Isabel

wolli ybes@telefonica.net Pontevedra(Spain) 02.12.2007 14:58
hi jungs,
habe gleich euer album aus dem rockpalst auf genommen und so hönnen wir es immer wieder ansehen macht weiter so.
un saludo

FraNKA epost.frank@gmx.de PADDABOAN 05.12.2007 01:31
Also wenn ich mich leserlcih nicht täusche kommt Ihr am kommenden Sonntag auf
Montag, 17.12.2007
0.40 - 2.40 Uhr
im WDR Fernsehen
nochmal extra für alle wie mich, dies verpasst haben nochmal im RP crossroads teil 2 oder wie???

Florian baseball24@web.de Berlin 15.12.2007 11:59
Hi, war gestern bei euren Gig inna Feuerwache gewesen. Großes Tennis, hat mir super gefallen!!! Macht weiter so!

Almut almut.lattwein@t-online.de Koblenz 18.12.2007 22:47
Hi, CM,
wir wünschen euch noch 6 tolle Konzerte in diesem Jahr und somit ein Happy End der Giga-Tour! In Bonn seid ihr SPITZE gewesen! Öfter mal hier in der Nähe spielen!

Merry Xmas and a happy new year!
Almut und Bernd

Claudia claubaudia@gmx.de München 22.12.2007 12:33
Hallo!
Nun war es endlich soweit und ich konnte euch gestern live sehen..... nachdem mich die Cds schon sehr begeisterten :=)
On stage, noch besser, macht weiter so und bis hoffentlich bald wieder in Muc! Euch noch eine schöne Resttour,
Claudia

Weihnachtsmann john.gaertig@t-online.de Gaggenau 24.12.2007 22:53
Hey ihr Jungs aus Cuba, Missouri.

mir hat's gefallen gestern. seid auch ganz okay. haettet aber ruhig noch ein bisschen pudding uebrig lassen koennen.

kommen die bilder bei euch auf die page?


Jack Rabbit Slimz

Jannis janniseichborn@hotmail.com Leverkusen 31.12.2007 17:47
Ich erfreue mich zutiefst an eurem neusten album, das ich nach eurem aufritt im blue shell, der mir sehr gut gefiel, erstand.
Wirklich gut.
Auf dass ich noch mal die chance bekomme euch live zu sehen.

Jannis aus L. am R.

Jet Bayern 27.01.2008 21:44
ihr habt mit lover's leap einen meiner absoluten lieblingssongs erschaffen. danke dafür!

IGNATZ I9N4TZ@aol.com 14.02.2008 17:41
An alle freunde sehr guter, neuer Musik:
Es gibt eine kleine aber nicht minder feine Internetradiosendung, die sehr viel Punk, Indie, Rock, Alternative und guten Pop bringt,. Oft auch komplett unbekannte Bands. Diese Sendung ist kostenlos und man kann dabei auch kostenlos chatten. Man muss sich lediglich ein kleines (aber auch kostenloses) Plug-In runterladen, wie genau und wo steht auf der Seite des Radios. Nächste Sendung: heute 18:00 -> www.ignatz-muss.blogspot.com

Stephan st.sandmann@web.de Werlte 16.02.2008 17:55
An dieser Stelle mal einen schönen Gruß an meinen alten Kumpel Ingo... schaue hin und wieder mal hier vorbei und muss grad sehen, dass ihr am 07.03. ganz in der Nähe deiner alten Heimat spielt.. werde mal versuchen die Gelegenheit zu nutzen, euch live zu sehen!

André ... Emden 08.03.2008 14:15
Moin! Euer Gig gestern in der alten Post war der Hammer!! Schade, dass so wenig los war...


LG André

Vanessa fresi82@ahoo.com Madrid 16.05.2008 17:07

Mit der Cd im Player und die gestrigen Erinnerungen wollte ich noch Mal Žfür die gute Show danken!! Es kommt selten vor das ich so riesen SpaB habe und so richtig in die Musik reingezogen wurde. Ich sag's auch jetzt und zwar ohne "Bierischen" einfluB... :-)
War echt nett Euch kennen zu lernen. Viel Glück weiterhin!!
Und noch Mal: Gracias!
Vanessa.

Shilo der Küche und sitze gerade im Arbeitszimmer ... 12.06.2008 23:28
Guten Tach zusammen,
habe gerade absolut gute Musik gehört (Deus) und erinnerte mich folgend an ein Konzert vor ein paar Jahren hier in Krefeld mit den grandiosen "Scumbucket" und einer sehr sympathischen Vorband. Na, deutlich mehr als sympathisch! Freu' mich auf Euren Gig im Oktober in der Kulturrampe.

Besten Gruß
Shilo

*w Green River 17.06.2008 21:27
sehr schönes Video!
!

Der Felix aus München felix@degraeve.de München 13.11.2008 22:40
Hey wann kommt ihr mal wieder nach München, wir vermissen euch!!

Georg Georg_Holtz@freenet.de der Vergangenheit 15.12.2008 14:04
Hi Jungs,
schicke neue Seite :-) Ich hoffe euch geht's gut und die neuen Songs schreiben sich quasi von selbst ;-) Hoffe euch bald mal wieder zu sehen, vielleicht kann ich ja mal wieder bei der Probe vorbeischauen und Kaltgetränke reichen!? Bis denne, Georg

Dirk dirkauskoeln@web.de Essen 16.12.2008 18:51
Sehr schick!!





Aber ne neue Platte wäre auch mal nicht schlecht...

Grüße
Dirk

Claudia u. Wolli Spanien 29.12.2008 19:59
Wir, Eure Spanien-Fans, wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich viel viel Erfolg.

Kommt mal wieder vorbei.

Muchos besos

Hoschimueller Fitzbek (Schleswig-Holstein) 10.06.2009 16:03
Habe Euch am Wochende auf dem Wilwarin-Festival zm ersten mal gesehene und vor Allem gehört. Gleich beide CDŽs gekauft. Ich bin schwer begeistert. Meinen Geschmack habt Ihr voll getroffen. Freue mich, Euch mal wieder in "unserer" Nähe zu sehen. Vielleicht nächstes Jahr wieder aufŽm Wilwarin ??? Also, großes Lob !

Claudia und Wolli vilarcity@yahoo.es Spanien 05.07.2009 13:50
Hallo Ihr Lieben!
Wir ziehen um. Vielleicht klappt ja mal was mit Euch in Marbella? Habt Ihr Lust auf Andalusien? Wir würden uns sehr freuen.
Auf jeden Fall wünschen wir Euch viel Erfolg für Eure neue Platte.
Liebe Grüsse,
Claudia u. Wolli

Alex Karlsruhe 17.08.2009 13:12
Tag,
höre gerade mal wieder "This Year's Lucky Charm" und wollte nur mal anmerken was ein gutes Album das ist. Schön, dass es euch noch gibt. Ich bin gespannt auf Neues und gewillt dafür Geld auszugeben!

Dirk sechstagearbeitswoche@web.de Essen 02.01.2010 15:09
Alles Gute zum Neuen Jahr!

Und uns Gästen wünsche ich eine nigelnagelneue CM-CD.

Grüße
Dirk

umdre 15.09.2010 23:37
Ich höre euch gerade auf Last.fm und find das ziemlich schick was ich da so höre.

Hendrik Heisterberg hendrikheisterberg@yahoo.de Münster 31.10.2010 17:05
Das war ein Hammerkonzert gestern, Hats off. Bin garantiert wieder einmal dabei. Grüße!!

AlmundAndianSülwesta daundhier 01.01.2011 02:18
ihr seid so unglaublich guth, fast unglaublich. bitte immer mehr, und auch quantitativ. so schön! neue platte?ja,bitte!

Christian acertaingrey@gmx.de Friedberg 02.02.2011 20:37
Wirklich sehr, sehr schade...

War mir eine Ehre, Euch kennen zu lernen. Hatte mich schon auf Euren nächsten Gig in oder um Frankfurt gefreut.

Ich hoffe, es kommen wieder andere Zeiten.

Die besten Wünsche,
Christian von "A Certain Grey"

Thomas inge@freakscene.net Leipzig 07.02.2011 11:55
Schade, wirklich schade um Euch. Ich hatte schon sehnsüchtig auf die neue Platte gewartet. Ward Ihr nicht im Studio? Was ist mit den Aufnahmen? Demos, Akkustiksets, selbst gebranntes. Ich nehme alles was ich kriegen kann. Gute Musik ist kein Massenprodukt und um das wenige was vorhanden ist muss man sich kümmern. Ich hoffe meine Kröten werden nicht das letzte Geld sein was Ihr mit Musik verdient. Meldet Euch, Ihr ward wirklich einmalig und auch gut! Tschüß, Thomas

Zarathustra violaskin@yahoo.com Temeschwar, Romania 11.02.2011 05:09
Your music changed me in ways few things did in my life so far.
I thank you and, even though we never met I know you'd be human beings whom I'd sincerely love for inspiring something so passionate and creative..
I could stay here on this site all day to write ways in which I love your music :)

Have a nice life!

Claudia claudiadrescher@hotmail.com Spanien 18.02.2011 09:48
Meine lieben Jungs! Hoffnung ist doch das Letzte was stirbt. Ich würde Euch so gerne wieder sehen und hören. Vielleicht können wir ja doch noch mal was zusammen machen???
Muchos besos y todo lo mejor para vosotros.
Para siempre
Euer Fan Nº UNO

Roland roroettgers@web.de Leverkusen 04.03.2011 14:53
Schade,
immerhin bin ich im Besitz einer CD und wie komme ich jetzt an meine zweite CD?
Gruß Roland

Kai Potsdam 09.03.2011 09:11
Ah, furchtbar schade!
Ich wünsche Euch viel Glück für die Zukunft.

Kai

Phil XX@XX.com Berlin 18.11.2011 21:13
Hallo!
Ich bin sehr traurig, dass ihr aufgehört habt. Ihr habt geniale Musik gemacht.
Ich höre gerade mal wieder "Things I Wish I..." und wünsche mir, das eine Konzert von euch in Berlin, auf dem ich einst war, nochmal zu erleben. Wirklich schade, dass das nun nicht mehr möglich ist.
Es lebe gute Musik! Es lebe Cuba Missoouri!
Phil.

Doris doris.bergmann@gmail.com Berlin 18.11.2011 21:35
In der freudigen Hoffnung, auf diesen Seiten den nächsten Konzerttermin von euch in Berlin zu erspähen, muss ich nun das lesen! Jetzt dreht sich eure CD in meinem Player, Kopf und Bauch und finde nicht die passenden Worte, um mein Bedauern über euer "Ende" auszudrücken. Wünsche euch viel Kraft, Zuvertrauen und vor allem Unterstützung für eure nächsten Projekte.

show must go on!

Peter P.Brauer@gmx.de Bochum 29.02.2012 18:00
Bin zwar schon 50 jahre-fand eure Musik aber immer klasse. Qualität setzt sich leider nur selten durch. Wirklich schade.

Anne anne_christin_frey@hotmail.de Hamburg 12.07.2012 11:13
Hallo Robert,
kannst du dich noch an mich erinnern...Bayern 2007!
Ich bin erst jetzt wieder auf deine Daten gestoßen...
LG

Robert Rob.Baumann@gmx.de Werlte 16.07.2012 23:44
Hallo Anne Christin
Habe deine Nachricht erhalten. Deine e-Mail Adresse stimmt leider nicht. Ich glaube, du meinst Bad Kissingen, oder?
Ich könnte mich bestimmt an dein Gesicht erinnern, jedoch nicht an deinen Namen. Hilf mir auf die Sprünge und schreib an diese e-mail Adresse.
Lieben Gruß
Robert

René Erfurt 06.08.2013 22:40
Habe euch leider nie live erleben dürfen. Wollt nur mal mitteilen: ich mag eure Musik und erinner mich gerade zurück an die Zeiten als ich sie das erste mal hörte.

Echt gut!

JayAre kingcrover@yahoo.de Oldenburg 03.07.2014 23:44
Vielen Dank zurück!

Ihr habt für mich mit den beiden Alben etwas Großes für die Ewigkeit hinterlassen.

Wir haben auch gekämpft und vorerst aufgegeben. :-(

Aber vielleicht gibt es ja noch einen gebührenden Abschluss
mit einem Konzert. :-)

Und da seid ihr ganz oben auf der Liste!

Ganz liebe Grüße aus Oldenburg
JayAre ? freiton.tv